Seat Tarraco Style 1.5 TSI ACT 110kW (150 PS) 7-Gang DSG

Fahrzeugnr.: 231888 unverbindliche Lieferzeit: 6 Wochen Neuwagen Zentrallager
Gesamtpreis
36.260,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,92%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,92% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Rot, Merlot Rot Metallic (P8P8)
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
Rot, Merlot Rot Metallic (P8P8)

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 140 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.