Ford Ranger Doppelkabine Limited 2.0 EcoBlue 125kW (170 PS) 4x4 10- Gang Automatik

Fahrzeugnr.: 231944 unverbindliche Lieferzeit: 9 Monate Neuwagen Zentrallager
Gesamtpreis
38.810,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,92%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,92% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Rot, Race red
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Allrad
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
Rot, Race red

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Sprachsteuerung , 6 Lautsprecher, Android Auto und Apple CarPlay, AppLink, Freisprechanlage Bluetooth, Satellitennavigationssystem mit Digitalempfang DAB und Ford SYNC 3.2, Farbtouchdisplay 8'', Sprachsteuerung, USB Schnittstelle, Scheinwerfer FULL LED, Tagesfahrlicht, Seitenfenster dunkel abgetönt, Seitenscheiben ,elektrisch mit Quick-Down-Schaltung , Fernbedienung am Lenkrad , Lederlenkrad, Mittelarmlehne vorne und hinten, 2 Klimazonen , Frontscheibe beheizbar, Heckscheibe beheizbar, Standheizung programmierbar , Technology Paket 110 Off-Road Paket , 17'' Leichtmetallfelgen in Schwarz, Reserverad mit Stahlfelge, Vorder-, Seiten- und weitere Airbags , ABS, elektronischer Fahrtstabilisierungssystem (ESC), Warnbremssignalisierung(EBL), Notbremsensystem (EBA), Lastkontrolle (LAC), Bergabfahrkontrolle (HDC), Berganfahrassistent (HSA), Anhängerstabilisierung (TSC), Überrollschutz (ROM), Alarmanlage, Notruf Assistent, Servolenkung elektro-mechanisch EPAS, Lederpolsterung SOHO/Ebony, Sitzbank in der 2. Sitzreihe mit Mittelarmlehne, regulierbaren Kopfstützen und ISOFIX Halterungen, Sitzheizung vorn, Einparkhilfe vorn und hinten, Ford Easy Fuel ? Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz, Ford KeyFree mit FordPower, Laderaumschutzwanne aus Kunststoff mit hoher Widerstandskraft, innenliegende Verzurrösen inkl. 12 V Anschluss, Rückfahrkamera, Scheibenwischer automatisch mit Regensensor, Sperrdifferenzial hinten, Stahlschutz für den Motorschutz, Tank 80 L, Zentralverriegelung mit zwei Fernbedingungen, Anhängerkupplung , Außenspiegel elektrisch einstellbar , Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außenspiegel elektrisch beheizbar, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik, Standheizung
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Rückfahrkamera
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Tagfahrlicht
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Anhängerkupplung Fest
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsart Allrad
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Innenausstattung Schwarz
  • Polsterung Leder
Energieeffizienzklasse D

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 9,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 241 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.