99 Bewertungen bei Autoscout. 1.000 Dank von uns.

Laut Autoscout zählen wir zu den besten Autohäusern Deutschlands und wurden dafür jetzt ausgezeichnet.

Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 99 Bewertungen konnten wir besonders viele Kunden mit unserem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Uns freut diese Auszeichnung ganz besonders, weil wir oft Kunden von weit her haben, die ein Fahrzeug bei Autoscout finden und bei uns kaufen, ohne unser Autohaus zu kennen. Für diese Kunden ist es unendlich wertvoll, vorab Kundenmeinungen lesen zu können. Damit erleichtern die Bewertungen bei Autoscout den Kontakt zum Neukunden sehr.

 Die komplette Pressemitteilung steht hier als pdf.

Terminvereinbarung

In 3 Schritten zum Wunschtermin:

Wählen Sie Ihre Dienstleistung aus unserem Angebot
Suchen Sie sich einfach einen passenden Termin aus und
Termin buchen.

Jetzt Termin vereinbaren


Schreibe einen Kommentar