TOP Händler Autoscout24

Autohaus Stieber GmbH in Stuttgart zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland


AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Stuttgart, Februar 2020 –Autohaus Stieber hat eine Händler-Auszeichnung von AutoScout24 erhalten. Das Unternehmen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf den Online-Bewertungen, die das Autohaus in Stuttgart bei AutoScout24 erhalten hat. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 210 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Oliver Stieber vom Autohaus Stieber freut sich über die Auszeichnung: „ Wir freuen uns sehr, dass wir von unseren Kunden sehr gut bewertet wurden. Wir möchten weiter daran arbeiten unseren Service und die Zufriedenheit weiter zu verbessern“.

 

Auszeichnungen und Preise der Autohaus Stieber GmbH
Gute Arbeit wird belohnt!